Über uns
Am 28.04.1991 trafen sich 18 Jungs der Jahrgänge 1972-1974 um einen neuen Frühschoppen-Club (nachfolgend und kürzer einfach "Frühschoppen") zu gründen.
In unserer Gemeinde gab es schon vorher einige Frühschoppen, denen wir nacheifern wollten.
Wie bei einigen Frühschoppen unserer Gemeinde üblich, wurde auch bei uns eine Satzung definiert. In der Satzung wurden einigen Grundregeln festgelegt, was die Teilnahme am Frühschoppen an sich oder auch das "richtige" Trinken eines Stiefels (Größe: 2l) betrifft.
Bei Zuwiderhandeln gegen manche der Regeln, wurden entsprechende "Strafen" definiert.
Wie (fast) alle anderen Frühschoppen in unserer Gemeinde, haben auch wir uns einen Namen für unseren Frühschoppen festgelegt, und uns auch ein Frühschoppen-Logo ausgedacht.
Wir haben uns für den Namen "Frühschoppen Knallhart" entschieden. Ein Name der in Nah und Fern bekannt sein dürfte!
Unser Frühschoppen-Logo, das auf unseren T-Shirts und Pullovern aufgedruckt ist:

Wie wir damals genau auf den Namen gekommen sind und wer damals die Idee für dieses Logo hatte, lässt sich leider nicht mehr so genau ermitteln.
Für unser Base-Cap und für "Anlass bezogene" T-Shirts wie "Knallhart on Tour", verwenden wir zudem dieses Logo in S/W:
